Wieso all der Hass?

Das Konzept dieses Blogs ist simpel: Ich schreibe über alles, was ich nicht ausstehen kann, was mich nervt, was mir übel aufstößt, was mich ärgert oder Unwohlsein bereitet oder auch: Ich schreibe über alles, was ich hasse – und das ist viel.

Aber wieso, wird man sich fragen? Ganz einfach: Weil so viele Dinge auf dieser Welt scheiße sind. Weil mich die Vielzahl an Konsumblogs nervt und man sich auch mal mit den beschissenen Dingen dieser Welt beschäftigen muss. Und weil ich gerne rante!

(Man sollte mich aber nicht zu ernst nehmen – das mach‘ ich nämlich auch nicht!)

Ihr dürft das ganze gerne abonnieren (über die Seitenleiste möglich), teilen, Euren FreundInnen und FeindInnen davon erzählen und wenn ihr den Blog scheiße findet, dürft Ihr darüber einen eigenen Blog eröffnen und wir können uns gegenseitig dissen. Wäre geil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s