Funkstille

Nun war es hier monatelang still. Ich habe selbst schon lange nicht mehr auf diese Seite geschaut, geschweige denn Lust dazu empfunden, hier etwas zu schreiben. Wieso? Keine Ahnung, ich hatte einfach den Kopf voll anderer Dinge. An der Promotion arbeiten. Serien gucken. Ziellos im Internet surfen. Unterwegs – hier in Deutschland und auch in der Karibik. Das Gefühl habend, alles sei gesagt und geschrieben. Das ist natürlich nicht der Fall. Ich werde wiederkommen. Bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s