Happy Birthday to me!

geburtstagskuchenHeute ist ein großer Tag für diesen Blog und mich als seine Autorin – ein Jahr 50 Shades of Hate, die inzwischen zu mehr als hundert Abhandlungen zu all jenen hassenswerten Dingen dieser Welt angewachsen sind. Auch wenn meine Schreibfrequenz ein bisschen nachgelassen hat – dieser Blog ist nach wie vor mein Baby, auf das ich so stolz bin wie auf den nicht existenten leiblichen Nachwuchs.

Besonders freue ich mich auch über die inzwischen äußerst beträchtliche Anzahl an Klicks, die derzeit irgendwo kurz vor der 26.000 stehen. Großartig! Ein warmer Gruß geht hiermit auch an all jene, die mir jeden Donnerstag, wenn Family Stories mit „Sahne ist mein Leben“ auf RTL 2 läuft, auf der Suche nach Daniela Fehrenbach sind. You da real MVP!

Ich bin recht zuversichtlich, dass auch das zweite Jahr genügend Anlässe bieten wird, sich zu ärgern und sich auskotzen zu müssen – das Weltgeschehen und meine Mitmenschen liefern da ja immer ganz zuverlässig. Nun, ich werde diesen Abend nutzen und mich ausgiebig selbst feiern. Auf ein weiteres schönes Jahr!

 

2 Gedanken zu “Happy Birthday to me!

  1. Ein nachträgliches Ständchen von den wunderbaren Delgados:

    „Hate is all around find it in your heart in every waking sound
    On your way to school, work or church you’ll find it’s the only rule
    Build a different world, hate will help you find what you’ve been looking for
    Hate is everywhere, inside your mother’s heart and you will find it there
    You ask me what you need hate is all you need“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

