Feminists against Cats

Feminist against CatsNach Women against Feminism und Cats against Feminism wird es Zeit für eine neue Bewegung, die auf diese unsäglichen Bilder antwortet. Ich nenne sie „Feminist against Cats“ und sie verbindet zwei meiner Hobbys: Feminismus und Katzenhass.

Ich weiß, dies ist kein Tumblr, aber ich möchte hiermit den Anfang eines neuen viralen Phänomens schaffen, welches alle Erster-Kuss-Videos, Julia Engelmanns sowie Glücksnüsse übertrifft, ohja.

Also, ich präsentiere, meine ersten beiden Beiträge und hoffe auf rege Teilnahme!

 

 

 

 

 

Feminists against Cats

Kommentar verfassen

