Aus aktuellem Anlass…

asylum-001Ich habe hier für meine Verhältnisse lange nichts geschrieben. Das liegt weniger an durch warme Frühlingsgefühle bedingtem Ideenmangel als an der fehlenden Zeit, denn man(we) fixte mich mit einer neuen Serie an, die ich in meiner ach so spärlich gesäten Freizeit sehr gerne konsumiere, so mich denn meine Internetverbindung lässt, denn:

Ich hasse Buffering. Sehr sogar. Ich möchte American Horror Story Season 2 Episode 3 schauen und alle Streams, die verfügbar sind, buffern sich zu Tode. Womit habe ich das an diesem schwarzen Dienstag, an dem ich knapp 11 Stunden Arbeit sowie ein grausiges Fußballspiel ertragen musste, nur verdient?

Mir verlangt es nach nichts mehr als einem flüssigen Stream mit akzeptablem Bild. Originalton versteht sich von selbst. Das ist doch nicht zuviel verlangt? Nein, ich kann immer nur sekundenweise flüssiges Bild sehen – dabei ist Geduld nun so gar nicht meine Sache. Ach bitte, liebes Internet, gönn mir diese kleine Freude!

 

2 Gedanken zu “Aus aktuellem Anlass…

Kommentar verfassen

